Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   Fleshmill23.09.2007 - 21:15
also wenn einer selbstmord begehen will sollte er höllenfeuer benutzen oder einfach seinem dämon das gesamte leben geben....

#18   eno08.02.2007 - 13:44
hey... hammer page verallendingen das mit dem selbstmord, ich würde gerne ein bisschen mit dir darüber reden, ein bisschen diskutieren aber nur wenn du willst. ich finde du schreibst sehr gut, und verständlich, hatt man nicht immer... .
lg eno

#17   Raven DeVilleE-Mail23.01.2007 - 15:54
Deine Geschichten sind sehr tiefgründig und nicht so billig wie manch andere. Weiter so...

#16   Black soulE-Mail29.10.2006 - 13:31
hey du,
deine hompeage ist geil und tiefgründig zu gleich...am besten hat mir die einleitung zum selbstmord gefallen...
deine black soul

#15   ChrisiE-Mail24.03.2006 - 17:18
heyhey,
ich find deine hp. iregendwie voll hammer, sind dir die sachen selber eingefallen?!? ich find echt gut!!!
Kommentar:
IST ALLES MEIN WERK - DANKE FÜR DAS LOB! WÜNSCH DIR WAS! LUDERSKOW

#14   LordLokiE-Mail27.02.2006 - 22:46
einige sehr schöne Geschichten ich weiss nicht ob du die seite noch aktualisierst oder überhaupt noch betreust aber ich würde gern mehr von dir lesen

mfg der Lord
Kommentar:
IM MOMENT ENTSTEHEN ANDERE PROJEKTE - ABER AB UND ZU BIN ICH AUCH AUF DIESER SEITE! SCHREIBEN TU ICH IMMER NOCH UND WENN DU WIRKLICH NOCH WAS LESEN MÖCHTEST..GIB MIR DEINE E-MAIL ADRESSE! VIELEN DANK FÜR DAS LOB! LUDERSKOW

#13   BreseisE-MailHomepage22.08.2005 - 18:36
Deine Geschichte "die blaue Spinne" hat mich sehr beeindruckt!
Ich muss sagen diese Altertümliche Sprache könnte noch ein wenig mehr geboten werden!
Denn gerade dieses hatte mir gefallen!

Mit besten Grüßen......
Breseis

#12   CharlyE-Mail08.07.2005 - 00:55
echt super...kann mich nur bedanken, weil ich durch die vielen geschichten auch teilweise etwas für mich gelernt habe!!! echt super

#11   DarlaE-MailHomepage16.06.2005 - 17:31
Hey, schöne HP hast du. Die Geschichten sind nicht schlecht, aber das Layout vielleicht ein wenig ZU schlicht. Greetz, Darla
Kommentar:
es kommt nicht darauf an allein....

#10   Sanguis DraconisE-MailHomepage24.10.2004 - 13:21
hallo,

es sind leider nicht viele gedichte nach deiner "aufräumaktion" übrig geblieben. ich würde gern mehr von dir lesen und möchte dich ganz herzlich in mein lyrisches forum einladen. es ist ein forum "ohne maulkorb", also ohne knebelung der ausdrucksweise durch einen lästigen admin. der schwerpu kt liegt auf schwarzer lyrik, aber auch weisse lyrik und prosa kommen nicht zu kurz. schau doch bitte mal unverbindlich rein, die addy ist:
http://www.blutdrachenland.de/boards/index.php

wenn dich auch meine persönliche page interessiert, ebenso eine page mit schwerpunkt schwarzer lyrik dann komm hierher:
http://sanguis.draconis.beep.de
(die seite ist besser bekannt als "blutdrachenland"

lg

s.d.

#9   Anna KirstanE-Mail24.07.2004 - 15:26
Ich bin von den Gedichten begeistert. Und werde bestimmt immer an diese Seite denken. Es tut gut Menschen zu kennen die noch über Leben, andere Welten, usw. nachdenken. Wenn man anders ist wird man verstozen. Was mir schon oft passiert ist. Jeder hat eine andere Meinung, und die sollte man auch respektieren. Schreib weiter und setzte deine meinung duch und lass dich nicht von anderen unterkriegen! Wie ich es viel zu oft getan habe. Ich schribe selbst auch gerne Gedichte. Aber das mögen hier nicht alle. Nur weil ich anders bin, bin ich doch trotzdem ein Mensch

#8   YvonneE-MailHomepage29.03.2004 - 16:03
Wirklich Gute seite bin eher aus Zufall hier gelandet ,aber habe mich eine ganze zeit hier aufgehalten und komme bestimmt nochmal wieder Also Großes *LOB*

#7   RüdigerE-MailHomepage28.12.2003 - 08:07
Schöne Seite..
...schlicht, aber sehr gehaltvoll. Werde demnächst mal in Ruhe lesen... hab bis jetzt nur überflogen...

Áthbliain faoi mhaise duit!
A prosperous new year!

Slán,
der Rüdiger

#6   LonelySoulE-MailHomepage02.07.2003 - 21:53
Hi!
Sehr schöne Geschichten! Haben mich total gefesselt!

Dark Greetz

~LonelySoul~

#5   Cornelius KappabaniE-MailHomepage12.02.2003 - 00:06
Und ich dachte Edgar Allan Poe wäre am 7.Oktober gestorben. Naja: erare humanum est! Ein zwei Bilder wären nett. Alles weitere in den folgenden E-Mails.<br>Mögen dich recht viele von Mr.Pratchets Inspirationspartikelchen treffen. :>

12Nächste »
(19 Einträge total)



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!